BOING! supporten ab 1€: Hier klicken – (Postkarten, Freikarten, etc. als Dank!)

Oder aber BOING! supporten ab nur 1cent! HIER KLICKEN

Oder einfach was per PayPal spenden – HIER KLICKEN

Hey Leute – wie ihr wisst, fallen alle Liveshows im November coronabedingt aus. Dass der Kampf gegen Corona wichtig ist, verstehen wir Kulturschaffenden alle und da wir keine Pandemie-Experten sind, glauben wir, dass die Maßnahmen im besten Interesse aller sind. Was wir allerdings nicht verstehen, ist die scheinbar beliebige Auswahl der Maßnahmen, weswegen Kultur und Gastronomie, die sich am meisten bemüht haben und am wenigsten Unterstützung von Politikseite bekommen haben, nun wieder am meisten leiden müssen und wieder einmal vor dem völligen Ruin stehen.

ABER WIR GEBEN NICHT AUF.

Das BOING! Ersatzprogramm steht hier auf unserer Homepage, auf Facebook, etc. hier ein Überblick, worauf ihr Euch freuen könnt und was schon möglich ist:

podcast

Der BOING! Podcast ist weiterhin am Start, ihr könnt ihn überall hören, auf Apple, Spotify, Amazon Music, Google Podcasts, Deezer, Stitcher, etc. – und natürlich auch direkt auf der Homepage – da findet ihr auch alle Links.
UND NEU: Ihr könnt jetzt den Podcast unterstützen und mit einem symbolischen Beitrag von 1cent die Woche zeigen, dass ihr ihn unterstützenswert findet, oder mit einem Beitrag von nur 25cent (oder nach Wahl höher) unterstützen: Hier auf unserer Liberapay-Seite– weitere Unterstützungsmöglichkeiten sind in Arbeit, aber das ist schon mal ein Anfang.

termine

Wir haben geplant an allen Terminen unserer Live-Shows stattdessen eine zoom-Show zu machen (Eintritt frei). Ihr könnt alle Termine hier sehen.

Die einzige Show mit Eintritt ist die Talkshow der English Comedy Night mit der ältesten Comedienne der Welt Lynn Ruth Miller am Freitag, den 27.11. – ein Event auf englisch und es wird großartig werden! Tickets sind limitiert, daher schnell HIER SICHERN.

Ansonsten hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt, wenn es irgendwann mit der Welt wieder normal weitergeht, bis dahin denkt bitte an FOLGENDES: Alle haben es gerade schwer, fühlen sich einsam, depressiv, verlassen, hoffnungslos. Reden hilft. Wenn es Euch schlecht geht, zögert bitte keine Sekunde, uns einfach anzuschreiben, wir haben zumindest IMMER ein offenes Ohr für Euch: mail@boingcomedy.de oder unser Kontaktformular.

UND MELDET EUCH AUCH BITTE BEI UNS IM NEWSLETTER AN, UM DIE WICHTIGSTEN INFOS ZU BEKOMMEN.

AUSSERDEM: Verkriecht Euch nicht, bleibt vernetzt! Instagram, Facebook und Twitter sind nicht nur zum Anschauen, wir unterhalten uns da auch gerne mit Euch!

Hier alle Links:
Instagram: BOING! Comedy Club, BOING! Podcast, Manuel Wolff Comedy
Facebook: BOING! Comedy Club, BOING! Podcast, Manuel Wolff, English Comedy Night, New Material Night, BOING! Fangruppe
Twitter: BOING! Comedy Club, Manuel Wolff
Youtube: BOING! Comedy Club, Manuel Wolff, hello, germany!

Und wenn ihr sonst noch irgendwie wisst, wie ihr uns aus der Bredouille helfen könnt, oder wir Euch, schreibt: