BOING! Comedy Club

Der BOING! Comedy Club ist seit vielen Jahren in der Comedy-Szene etabliert mit Shows, in denen es echteste, ehrlichste und vor allem lustige Comedy-Auftritte gibt. Kommt vorbei und schaut unsere legendären Shows an!

Für corporate events, Tagungen, Galas, Betriebsfeiern, Privatfeiern, Hochzeiten, etc. können komplette Show-Pakete gebucht werden (1 bis 5 Comedians). Wir haben viele Showkonzepte für jeden Anlass und jedes Budget (Einfach mal kontaktieren, wir freuen uns!) Aus den Rezensionen:

  • „Eine Instanz für beste Comedy in Köln und nicht wegzudenken. Erfahrene und gestandene Comedians aus ganz Deutschland eröffnen und beschließen den kurzweiligen Abend. Dazwischen gibt es einen kurzen Slot für Newcomer und aufstrebende Talente. Mit etwas Glück sieht man hier auch die ganz großen Comedians beim Ausprobieren von neuem Material oder als unangekündigten „Headliner“ des Abends“
  • „English comedy night is always great!“
  • „Der Gastgeber Manuel Wolff ist äußerst sympathisch und witzig. Die Moderation allein ist schon immer eine Show für sich. Es gibt viele verschiedene Stand-up Comedians, für jeden Humor ist was dabei. Wer also einen Abend lang sich die Seele aus dem Leib lachen, mit Muskelkater nach Hause gehen und dabei noch tolle Menschen kennen lernen möchte ist hier definitiv an der richtigen Adresse.“

Der BOING! Podcast

Comedian Manuel Wolff führt in diesem ehrlichen Podcast Gespräche mit seinen Kollegen, um die Menschen, die auf den Bühnen stehen, näher kennen zu lernen, in einem interessanten angenehmen Podcast, den man sonst so nirgendwo findet. Alle Infos und Links auf boingpodcast.de

  • „Zwei Comedians, die sich gegenseitig schätzen, in einem Gespräch auf Augenhöhe. Gerne mehr davon!“

Comedy Workshops

Online als auch offline bietet BOING! faszinierende Workshops an, für Anfänger, Profis und solche, die es werden wollen! Ganz besonders beliebt ist auch das Einzel-Coaching, in dem BOING!-Chef Manuel Wolff individuell mit Euch arbeitet und den Knack-Punkt zur sehr guten Comedy-Routine findet. Anfragen direkt an mail@comedyworkshops.de oder über die Webseite comedyworkshops.de

  • „Danke noch mal für den Workshop, das war wirklich großartig“
  • „In sehr angenehmer und kompetenter Arbeitsatmosphäre habe ich viel gelernt und Spass gehabt. Praxisorientiert wurde unter Manuels erfahrener Leitung an konkreten Nummern gearbeitet, und ich habe super konkrete Verbesserungen und Joke-Ideen für meinen Act mitnehmen können –Absolut empfehlenswert!“
  • „Du bist ein sehr guter Coach. Besonders wie offen und aufmerksam du bist, wie du auf jeden persönlich eingehst, dass du immer gute Ideen zur Verbesserung hast, und dass man sich bei dir gut fühlt – das ist viel Wert!“

Shows & mehr

Wir haben über 10 unterschiedliche Showkonzepte für jeden Anlass, egal wie groß oder klein, wir bieten Top-Shows für Ihren Event oder ihre Veranstaltung, ob privat oder öffentlich. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen: