Lerne lustig!

“BOING!” bietet eine Vielzahl Workshops an, vor Ort, im Proberaum oder via Zoom-Konferenz. Für angehende Comedians, für Professionelle Comedians, für Firmen, Redner, etc. – Comedy kann man lernen! Wir haben allgemeine Workshops, Schreib-Workshops, Präsentationsworkshops und vor allem bieten wir auch Einzel-Coaching an!

Nicht nur, um Dich zum Comedian zu machen, oder Deine Stand-up-Nummern zu verbessern, sondern auch, wenn es darum geht, Kreativität & Spontanität & Ideenfindung zu verbessern. Oder Du hast Angst vor der großen Rede, die Du halten musst und möchtest Lockerheit beigebracht bekommen? Oder brauchst die richtigen Gags für die Rede bei der Hochzeit Deines Bruders?

Oder die Mitarbeiter Deiner Firma brauchen ein spaßiges, aber sehr erfolgreiches Teambuilding-Wochenende?

Wir haben tausend Ideen und tausend Lösungen. Schreibt uns an (mail@boingcomedy.de) oder schaut in den TERMINEN LINK EINFÜGEN, welche Workshops die nächsten sind.

Workshopleiter:

Manuel Wolff ist der Gründer des BOING! Comedy Clubs und selbst als Stand-up-Comedian seit 15 Jahren professionell aktiv. Er spielte im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, regelmäßig bei der Komischen Nacht und auf AIDA-Schiffen, heimste 7 Kleinkunstpreise ein und tourt deutschlandweit mit seinem Solo und in Mix-Shows. Zusätzlich spielt er international, z. B. in Amsterdam, Brüssel und London. Er hielt einen TedX-Vortrag über Comedy („creating world peace one laugh at a time“ (YOUTUBE LINK EINFÜGEN) und kennt alle tricks of the trade – seine musikalische Ausbildung und langjährige Arbeit im Improvisationstheater hilft zusätzlich in den Bereichen Timing, Spontanität und mit komplexen Situationen umzugehen.