Comedians gesucht!

Künstler:innen gesucht! – Wer wird COMEDIAN DES JAHRES 2023?

Ab Juli macht BOING! den Original COMEDY SLAM Köln jeden Dienstag!

Hierfür suchen wir Comedians – Alle Spots sind bezahlt (Gewinner kriegt noch was oben drauf)!

Jeweils die 2 Finalisten der Slams qualifizieren sich für das Monatsfinale. Die Finalisten hiervon wiederum für ein Viertelfinale und von da geht es für die beiden Finalisten schließlich in das große „COMEDIAN DES JAHRES“ Jahresfinale.

Egal, wie ihr abschneidet, wenn es uns gefällt, gibt es die Möglichkeit auf viele weitere bezahlte Spots im BOING! Comedy Club

Gerne an alle Comedians weiterleiten. Bewerbungen und Rückfragen bitte an: bewerbung@boingcomedy.de – wenn wir Euch noch nicht kennen, Bewerbung bitte mit Video.

1 Kommentar

  1. Maat

    Ich würde mich gerne bewerben beim stand up comedy, ich denke ich habs drauf und es ist seit langer Zeit ein Traum von mir. Ich bin 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 BOING!

Theme von Anders NorénHoch ↑