Danke, dass ihr uns über die Corona-Zeit geholfen habt. Für gute Kulturarbeit ist dennoch weiterhin eure Hilfe gefragt! Jeder Cent hilft!

Wenn ihr die Arbeit des BOING! Comedy Club gut findet, würden wir uns über eine Spende freuen, egal ob wiederkehrend oder einmalig. (Empfehlung: Kleinen Betrag wiederkehrend setzen).

Auf unserer „Ko-Fi“ Seite gibt es alle Optionen.

Ob man einfach nur einen Kaffee spendet, oder im Shop schaut, was es da gibt (z.Z. das Solo-Special „geboostert“ von Manuel Wolff), es ist die beste Option BOING! zu unterstützen.

Ein weiterer einfacher Weg ist über Paypal (Kreditkarte geht auch), schnell eine Spende beliebiger Höhe einzurichten, klickt hier!

Unsere „English Comedy Night“ braucht auch Eure Hilfe mit virtuellen Kaffees, auf Ko-Fi, klickt hier! auch dort gibt es einen Shop mit einigen Specials!