Maxi Gstettenbauer und weitere Topp-Comedians im BOING! Comedy Club Open-Air am 11. Juli!

Der BOING! Comedy Club präsentiert eine „best of“ Show mit Maxi Gstettenbauer, Torsten Schlosser, Katja Garmasch und Juri von Stavenhagen, moderiert von Manuel Wolff, am Samstag, den 11. Juli 2020 um 18 Uhr im Innenhof der Lutherkirche Südstadt!

Der beste, echteste, authentischste, ehrlichste Stand-up Comedy Club Kölns kehrt endlich zurück! An die frische Luft!

Endlich ist es so weit, Comedian & Host Manuel Wolff präsentiert stolz zum ersten mal open-air seinen legendären BOING! Comedy Club im Innenhof der Lutherkirche. Dazu lädt er vier seiner besten Comedians ein, die auf der Bühne mit echter und ehrlicher Standup-Comedy überzeugen um das Publikum zum Lachen bringen.

Karten gibt es für €15,- auf www.boingcomedy.de – alle Corona -Vorschriften werden eingehalten. Am Platz dürfen die Masken abgenommen werden und für Getränke ist gesorgt! Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Kirche statt.

Die Künstler des Abends:

Comedians:

Katja Garmasch

Halbes Leben in der Sowjetunion, halbes Leben in Deutschland und Chaos auf der ganzen Welt: Katja Garmasch ist Expertin in Sachen Internationale Beziehungen, hat ein Herz so groß wie Sibirien und eine Meinung so hart wie der Bodenfrost in der Tundra. Mit russischem Humor, Hammer, Sichel und Fingerspitzengefühl einer Grobmotorikerin, nimmt sie Probleme auseinander, die wirklich die Welt bewegen: Kinder, Kalter Krieg, Menstrualtassen oder Stockwerke.

Torsten Schlosser

Torsten Schlosser ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen – mal politisch spitz, mal sinnfrei absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den „derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten“.

Juri von Stavenhagen

Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

Maxi Gstettenbauer

Einer der bekanntesten Stand-up Comedians Deutschland, bekannt von vielen TV-Formaten wie Nightwash und RTL Comedy Grand Prix, Gewinner von unzähligen Kleinkunstpreisen, der Moderator der Comedy Central Show Standup 3000. Er hat ein Soloprogramm auf Netflix, doch live ist Comedy natürlich am Besten.

Host:
Manuel Wolff

Manuel Wolff ist seit vielen Jahren ein gefragter Performer auf allen Bühnen Deutschlands, und hat alle wichtigen Comedy-Stationen durchgemacht, trat bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und regelmäßig auf Kreuzfahrtschiffen auf, war mit 3 Soloprogrammen auf Tour und heimste zahlreiche Kleinkunstpreise ein. Sein spontaner, unberechenbarer, aber dennoch präzise getimter Stil ist ein Unikat im Comedy-Bereich, er sprüht vor Ideen und seine genaue Beobachtungsgabe und schnelle Wechsel von tiefster Ironie, über kindliche Freude, Albernheiten bis zu tiefgründigen Gedanken, garantieren für unvergleichliche Unterhaltung.

Seit über 5 Jahren steht der BOING!-Comedy-Club, der seinen Ursprung im Coellner am Ubierring 22 hat, für erstklassige, pure, authentische Stand-up-Comedy. Mit mehreren Shows wöchentlich in diversen Locations, steht BOING! für die Entdeckung neuer Talente, Nachwuchsförderung und für tolle Shows, die das Publikum begeistern. So ist BOING! längst Kult geworden und hat sich zum Treffpunkt der Kölner Comedy Szene entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.